Über mich

Slide

Als ich mich selbst zu lieben begann….

…habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, und dass alles, was geschieht, richtig ist.

…konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.

…habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, was mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
…habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.

Heute weiß ich, das ist das Leben.

- Charlie Chaplin

Humanenergetik
Heidi Maria Gunz

Slide 1
DU bist so wertvoll!
DU hast es auch verdient,
ein glückliches und leichtes Leben zu führen!
Slide
Mein Leben ...

war zuvor von Krankheiten und Überforderung geprägt. Als ich dann zu guter Letzt in einer schweren Lebensphase steckte, da begann ich mein Leben zu hinterfragen.

Mir fehlte die Lebensfreude, die Lust am Leben und vor allem die Energie – der Motor in meinem LEBEN. Dieses Thema brachte mich zur Energiearbeit und ich tauchte immer tiefer in dieses Thema ein. Es weckte in mir die NEUGIER, wie die Energie und alternativen Heilmethoden, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wirken können, um gesund und glücklich zu leben.

Ich habe mit der Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin an der Europäischen Heilerschule in der Schweiz (St. Margrethen) begonnen und erfolgreich im August 2020 abgeschlossen.
Ich durfte lernen, wie wichtig es ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und bin so fasziniert, wie mein Leben dadurch einfacher und leichter geworden ist!

Slide 1
Dies möchte ich weitergeben und kann auch dir helfen, deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren für ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Grenzenlosigkeit.

Dich und auch andere Menschen auf dem Lebensweg zu begleiten ist meine Berufung und ich danke auf diesem Weg allen Menschen, die mich für diesen Weg ausgebildet haben und meine Arbeit mit Herzensenergie unterstützen.

- Heidi Maria Gunz